Honda PCX125 (2025)

Technische Daten

Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
2
Kühlung
flüssig
Hubraum
124,9 ccm
Bohrung
52,4 mm
Hub
57,9 mm
Leistung
11,7 PS
U/min bei Leistung
8500 U/min
Drehmoment
12 Nm
U/min bei Drehmoment
5000 U/min
Verdichtung
11
Starter
Elektro
Kupplung
Fliehkraft
Zündung
Digital, Transistor
Antrieb
Riemen
Getriebe
Variomatik
Rahmen
Stahl
Kolben
Dreikolben
Bauart
Trommel
Reifenbreite vorne
90 mm
Reifenhöhe vorne
90 %
Reifendurchmesser vorne
14 Zoll
Reifenbreite hinten
100 mm
Reifenhöhe hinten
90 %
Reifendurchmesser hinten
14 Zoll
Länge
1930 mm
Breite
740 mm
Höhe
1100 mm
Radstand
1315 mm
Sitzhöhe von
760 mm
Gewicht fahrbereit
130 kg
Tankinhalt
8 l
Führerscheinklassen
A1

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda PCX125 - Modellreihe JF 21 (2021 - jetzt)

Der neue Honda PCX125 bleibt seiner Linie treu und präsentiert sich als treuer Begleiter, mit dem man sorgenlos in die Arbeit, zur Uni oder in die Schule pendeln kann. Mithilfe des sparsamen eSP+ Motos und der integrierten Start-Stopp-Automatik bleiben Verbrauch und Lärmbelästigung niedrig - ein echtes Plus in verbrennerfeindlichen Städten. Dank des erhöhten Stauraums und dem neuen Smart Key System ist er zudem praktischer als je zuvor. Sucht man einen stylischen Stadtroller mit japanischer Qualität, kann man mit dem neuen Honda PCX125 eigentlich nichts falsch machen.


Mehr Infos zur Honda PCX125 - Modellreihe JF 21 (2021 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zurück